SIEGSDORF 2006

Dieses Jahr konnten wir uns über zu wenig Schnee nicht beklagen wie man auf den Bildern eindrucksvoll sieht!

Auch das Angebot an Eiszapfen war nicht schlecht. Zweimal täglich war Langlaufen in verschiedenen Gruppen angesagt. Schließlich will man ja besser werden und nicht mehr dauernd auf der Nase liegen!
Natürlich kann man in der Loipe auch andere Sachen machen.
Als alle mehr laufen als fallen konnten, fand das Rennen statt und hier nochmal alle glücklichen Sieger.
Beim traditionellen Hüttenabend stellten wir dem Publikum ein kniffliges Quiz den Stuttgarter Intelligenz-Skitest. Dank eines ausdauernden Fotografen könnt ihr euch jetzt auch am Quiz versuchen. Es treten jeweils drei Skifahrer auf, von denen einer nicht ganz skitauglich ausgerüstet ist. Den Buchstaben des "falschen" Skifahrers müßt ihr notieren. So macht ihr das bei jedem Foto und schon habt ihr das Lösungswort! Und los gehts!!

Na, alles klar? Die Lösung ist der nette bayrische Ausdruck für einen  Menschen auf Bretterln.
War da ein Spaziergang über den komplett zugefrorenen Königssee an unserem skifreien Tag mit sämtlichen touristischen Attraktionen die das Herz begehrt und die Sinne berauschen!