Am 30.4.2026 gab es wieder das spannende Rolli-Basketball-Spiel Schüler:innen gegen Mitarbeitende.
Das Spiel war spannend und man hat den Ehrgeiz der Spieler und Spielerinnen gesehen. Alle waren hoch motiviert und konzentriert. Am Anfang haben unsere tollen Cheerleader und die zwei Hallensprecher:innen Johannes und Melissa den Schiedsrichter Herrn Herfter und die Spieler beim Reinfahren begrüßt. Es war von Anfang an ein sehr gutes Spiel. Die Mitarbeitenden (Coach Herr Hasart) haben erstmals geführt mit 1:0, dann weiter. Doch irgendwann haben unsere Schüler:innen (Coach Herr Wolf) ihre Taktik gefunden und aufgeholt. Mit 3:3 nach der Halbzeitpause wurde es immer spannender. Die Schüler und Schülerinnen haben gezeigt, dass man gegen sie nicht gewinnen kann, auch wenn die Lehrkräfte auch gezeigt haben, dass sie gewinnen wollen. Doch unsere Schüler und Schülerinnen haben es wie letztes Jahr gezeigt. Dieses Jahr war der Endstand 5:4. Unsere Schüler und Schülerinnen haben gezeigt, dass sie die wahren Gewinner sind bei dem Turnier. Alle hatten ihren Spaß und freuen sich auf das nächste Spiel. Danke an alle, die angefeuert haben und an deren Freunde von allem.
Glückwunsch an alle Spieler und Spielerinnen aus beiden Teams.


