Sanierung und Baumaßnahmen

Aktuelle Beiträge
#
15.12.2017
Der Gemeindrat der Stadt Stuttgart hat im Doppelhaushalt 2018/2019 Planungsgelder von 1.600.000 EUR bereitgestellt für die Sanierung des Gebäudes Hengstäcker 5. Nach einem zweijährigen Stillstand hoffen wir nun, dass der nächste Schritt unserer Gesamtsanierung zeitnah umgesetzt wird.
mehr erfahren ...
#
17.03.2014
Am 17.03.2014 konnten Schülerinnen und Schüler den Rohbau unseres neuen Schulhauses besichtigen. Hier geht´s zum Bericht und zu den Fotos.
mehr erfahren ...

BFD/FSJ

Beim FSJ und BFD arbeiten wir eng mit dem Körperbehinderten-Verein Stuttgart e.V.…

Förderverein

Der Förderverein der Margarete-Steiff-Schule unterstützt unsere Schule bei vielen…

Jahresberichte

Hier finden Sie den aktuellen, sowie alle vergangen Jahresberichte unserer Schule.

Kooperation

Gemeinsam mit vielen Partnern gelingt uns eine gute Förderung unserer Schülerschaft.

Sanierung und Baumaßnahmen

Wir haben begonnen, einen Masterplan für unsere Schulhaussanierung umzusetzen.

Theaterkarussell

Jedes Jahr gegen Ende des Schuljahres dreht sich an der Margarete-Steiff-Schule das…