Kleine Leute machen große Schule

...so heißt ein Projekt der Praxis- und Berufsschulstufe der Margarete-Steiff-Schule Stuttgart.

Es zeigt die Schule und die Arbeitsbereiche unserer Stufe aus einer ganz anderen Perspektive. So entstehen neue Sichtweisen auf den Schulalltag und die Räumlichkeiten.

Unsere Ergebnisse möchten wir Ihnen hier im Rahmen einer Online-Ausstellung präsentieren. Wenn Sie die Bilder auch offline betrachten oder verschenken möchten, bieten wir Ihnen zwei Fotobücher, sowie einige ausgewählte Bilder als Postkarte an, die sie mit einer E-Mail unter Angabe der Lieferanschrift an

kleine_leute_grosse_schule@margarete-steiff-schule.de

bestellen können. Bitte beachten Sie, dass wir keine große Warenmengen auf Lager führen und Sie je nach Bestellaufkommen mit einer Lieferzeit von bis zu 2 Wochen rechnen müssen.

KLMGS_1auf1_geschlossen_Rand5px.jpg

KLMGS_1auf1_aufgeschlagen_Rand5px.jpg

• Großformatige Bilder
  • Seitenformat A4 quer
  • 60 Seiten
  • Preis: 41,00 €
  • zzgl. 4,50€ Portogebühren

KLMGS_Buch_geschlossen_Rahmen5px.jpg KLMGS_4auf1_aufgeschlagen_Rand5px.jpg
  • Mehr Bilder, 4 pro Seite
  • Seitenformat A4 quer
  • 30 Seiten
  • Preis: 21,50 €
  • zzgl. 2,70€ Portogebühren

Postkarte_vor_rueck.jpg
  • Postkarten
  • Vorderseite: Fotodruck
  • Rückseite: Titel und Schüler/in
  • Preis je 1,00€
  • zzgl. Portogebühren
Postkarten_uebersicht.jpg

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserer Ausstellung entweder per E-Mail an die oben genannte Adresse oder direkt hier öffentlich auf der Homepage über die Kommentarfunktion auf der rechten Seite.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Betrachten unserer Online-Ausstellung!

Ideen und Bilder: Marcelo, Haci, Habiba, Erik, Tom und Josch
Bildgestaltung, Auswahl, Layout: Marcelo